Politik

Ortsrat

Ortsbürgermeister: Uwe Leder

Telefon:

Kontakt

Über uns

Der Ortsbürgermeister ist der Ansprechpartner für alle kommunalpolitischen Belange. Er ist Mitglied im Ortsrat. Der Ortsrat in Bledeln besteht aus insgesamt fünf Mitgliedern.

Termine Ortsrat

DatumTagStartEndeOrt


Derzeit gibt es keine aktuellen Termine

Berichte Ortsrat


Aktuelle Information zur Thematik Lindenallee


Heute wurde die aktuelle Information zur Thematik Lindenallee eingestellt.



(29.06.2019, Autor: Jürgen Engelke)

Informationen


Protokolle und aktuelle Informationen



(25.06.2019, Autor: Jürgen Engelke)

Aktivitäten des Ortsrates im Hinblick auf den Bau eines Fahrradweges von Bledeln nach Ingeln-Oessels


Im Monat Juli wurde durch vielfältige Aktivitäten der Ortsräte aus Ingeln-Oesselse und Bledeln für den Bau des Fahrradweges von Ingeln-Oesselse nach Bledeln gemacht.Neben dem Ministerpräsidenten Stephan Weil konnten auch der Landtagsabgeordnete Markus Brinkmann sowie die Kreistagsabgeordneten Clemens Gerhardy und Josef Stuke für dieses Projekt gewonnen werden.



(01.09.2019, Autor: Jürgen Engelke)

Sitzung des Ortsrates Bledeln am 10.09.2019


Am 10.09.2019, um 18.30 Uhr, findet die nächste Ortsratssitzung des Ortsrates im evangelischen Kirchengemeindehaus Bledeln statt. Neben Mitteilungen der Verwaltung geht es hauptsächlich um die Einrichtung einer altersübergreifenden Kindergartengruppe in Bledeln. Die Bewohner von Bledeln sind herzlich eingeladen.



Diese Information wurde bereits in der HILDESHEIMER ALLGEMEINEN ZEITUNG bekannt gemacht.



(06.09.2019, Autor: Jürgen Engelke)