Berichte anzeigen für
nächsten 10
30.03.2016 - 11:03 (von Thommy)
1. Wandertag des MTV Eintracht Bledeln am 10. April
Erste Wanderung des MTV Eintracht Bledeln im Jahr 2016

Und wieder einmal heißt es beim MTV Bledeln: Das Wandern ist des Müller´s Lust, … und nicht nur des Müller´s! Unsere erste Wanderu...
[Kommentar schreiben] mehr...
 
23.03.2016 - 10:03 (von hh)
TOP-Zugänge beim MTV Eintracht Bledeln
Mit Robert Giebenrath (Hannover 96) und Matthias Schleinitz (RV Kehrwieder Dinklar) verstärkt mit Tim Fricke (RV Kehrwieder Dinklar) ein dritter Spieler den MTV Eintracht Bledeln in der kommenden Sais...
[Kommentar schreiben] mehr...
 
18.03.2016 - 10:03 (von hh)
Begleitet Bledeln beim möglichen Aufstieg in die Regionalliga
Hallo liebe Tischtennisspieler und –freunde,

ich möchte Euch motivieren, unsere 1. Herrenmannschaft bei Ihren entscheidenden Spielen um die Meisterschaft in der Oberliga Nord-West am [Kommentar schreiben] [1 Kommentare] mehr...
 
15.03.2016 - 02:03 (von hh)
Ehemaligentreffen der Tischtennissparte des MTV „Eintracht“ Bledeln
An alle
ehemaligen Tischtennisspieler
des MTV Eintracht Bledeln


Bledeln, 15.03.2016

Liebe ehemalige Tischtennisspieler,

zu...
[Kommentar schreiben] mehr...
 
07.03.2016 - 01:03 (von hh)
In Bledeln kann man weiter vom Aufstieg in die Regionalliga träumen
Gegen ersatzgeschwächte Göttinger (ohne Nr. 2 Maik Schönknecht) konnten wir 9:5 gewinnen.
Glücklicher Weise ist Cedric Meissner rechtzeitig fit geworden. Doppel 2:1, Oben 1:3, Mitte 4:0, Unten 2:1.
Nun haben wir das gewünschte Finale am 09.04. und 10.04. gegen Oesede (1.) und Wolfenbüttel (3.) und haben die Meisterschaft somit in eigener Hand.
Wir haben bis dahin Pause und können uns in Ruhe auf dieses Wochenende vorbereiten.
[Kommentar schreiben]
 
29.02.2016 - 12:02 (von hh)
Spielbericht von Jörn Petersen zum Spiel gegen Ritterhude
Wir Samstag mit einem 5-stündigem Krimi gegen Ritterhude. Zum Glück hatten wir am Ende die Nase vorne (9:7) und können weiter im Aufstiegskampf mitmischen

Wir mussten leider erneut auf ...
[Kommentar schreiben] mehr...
 
29.02.2016 - 12:02 (von hh)
9:7 gegen Ritterhude ... knapper gehts nicht
Kommentar von Hannes Rupp:
Am WE mussten wir ohne Ceddy anreisen, da er bei den Swedish Open war. Oben 3:1, Mitte 4:0 unten 0:4, Doppel 2:2. Leider konnte unser Ersatzmann Constantin Mago trotz...
[Kommentar schreiben] mehr...
 
26.02.2016 - 03:02 (von hh)
9:4 gg. Hude
Mit einem souveränen 9:4 Sieg in Hude konnten wir das Wochenende erfolgreich abschließen.

Cedric wie gewohnt nervenstark. Er hat gleich zweimal im Entscheidungssatz mit 2 Punkten Unterschied gewinnen können.

Nach den Doppeln stand es direkt 3:0, sodass wir entspannt in die Einzelpartien gehen konnten.

Nächstes Wochenende geht es nach Ritterhude, dort wollen wir weiter punkten, um oben dran zu bleiben.

Hannes
[Kommentar schreiben]
 
26.02.2016 - 03:02 (von hh)
Spiel in der OL gg. Ritterhude
Hannes Rupp: Wir spielen ohne Cedric Meissner, da er in Schweden bei den Swedish Open ist.

Trotz der guten Tabellensitutation wird es daher für uns kein selbstläufer. Wir haben in Lunestedt gesehen wie schnell ein Punkt verloren gehen kann.

Wir müssen also in jedem Spiel unsere vollste Konzentration abrufen, um uns den Gesamtsieg zu sichern.
[Kommentar schreiben]
 
20.02.2016 - 03:02 (von hh)
Oberligaspiel gegen Hude
Statement von Hannes Rupp:
Am Sonntag gehts nach Hude. Dort gehen wir endlich wieder mit voller Truppe an den Start. Mit der frisch gebackenen Nr. 4 Deutschlands im Jugendbereich sollten wir als klarer Favorit ins Rennen gehen. Wir hoffen dieser Rolle gerecht zu werden. Alles andere als ein Sieg würde uns die Chance auf den Meistertitel nehmen.
[Kommentar schreiben]
 
nächsten 10
...nicht vergessen!
02.09 19:00 MTV-TT-Vereinsmeisterschaften Herren
03.09 13:00 MTV-TT-Vereinsmeisterschaften Herren
06.09 15:00 DRK - Nachmittag Saal Klug
15.09 17:00 LandFrauen Treffen GH Weiterer Algermissen
... alle Termine hier!
Startseite
Gewerbe...
Vereine...
Chronik
Dorf-Berichte
Kommentare
Termine
Anfahrt
Dorf-Ansichten
Links
Bürgerforum
Impressum
Artikel schreiben
Termin eintragen
Anmelden
algermissen.de